Kids Zukunftskonzepte

Natürlich wollen wir in erster Linie den zukünftigen Eltern unter die Arme greifen und sie unterstützen die Anträge für Elterngeld und Kindergeld richtig voreinander zu bekommen.  

Was uns aber auf dem Herzen liegt ist: Euch Eltern zu zeigen, das Elterngeld nur ein kleiner Teil von unserer Arbeit und auch nur ein Baustein zu einem cleveren Kinder Zukunfts-Konzept sein kann. Zum Beispiel um unsere Kinder  abzusichern und Rücklagen für spätere Ereignisse wie z.B Konfirmation, Führerschein, Auslandsreisen, Studium etc. aufzubauen. So schaffen wir einen langfristigen Vermögensaufbau, der jetzt schon mit nur kleinen Beiträgen erzielt werden kann.  Dazu gehört auch das Thema Sponsoring. Was meinen wir damit. Mit Sponsoring meinen wir nichts anderes wie, Tante/Onkel Oma Opa sollen nicht separat sparen sondern eine Sponsorenbeitrag für das Kind in das Kids Konzept überweisen. Dazu haben wir uns lange und intensive Gedanken gemacht und tolle Ideen ausgearbeitet. 

Nicht nur für Kinder in unseren Familien wird so vorgesorgt, sondern auch schon für über 100 andere Familien und Kinder haben wir individuelle Lösungen erarbeitet. Wenn du dazu mehr wissen möchtest oder einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren möchtest, melde dich gerne direkt über das Formular bei uns. 

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.